Blow Holes

Hallihallo,

heute haben wir uns beim Frühstück zusammengerissen und ein paar Bilder für euch geschossen. Wir schaffen aber einfach nicht alles zu probieren, es ist so viel Auswahl…

(Das warme Essen haben wir heute nicht gegessen)

Heute ging es nach dem Frühstück zu den sogenannten Blow Holes. Diese sind fußläufig von uns zu erreichen und so haben wir auch gleich mal die Nachbarstrände besucht und ein paar Surfer beobachten können. Die Blow Holes sind im Prinzip Lücken in den Klippen, durch die sich das Wasser beim Wellengang presst und dadurch meterhoch in die Höhe schießt. Das ganze sieht wirklich cool aus und müssen wir euch bei Gelegenheit mal auf Video zeigen.

Nach unserem Ausflug ging es für uns wieder ins Meer. Es ist zum Glück wieder da, auch wenn anfangs das Ufer noch voller Seegras war. Wir haben aber gelesen, dass die Seegrasbauern das alles „ernten“ und Maik es dann Abends in seinem Salat hat 🙂 Also den Teil mit Maik haben wir nicht gelesen 🙂 Jedenfalls war gegen Mittag der ganze Strand wieder sauber.

Nachmittags hat uns dann die Sportlust gepackt und wir haben zwei Runden Tischtennis gespielt. Was auch sonst. Maik hat unter windigen Bedingungen beide Partien gewonnen, aber Amateurspieler konnten ja schon immer gut mit Schwimmbadbedingungen umgehen 🙂

Gegen Abend haben wir uns wieder auf in die „Stadt“ zum Abendessen gemacht. Passte gerade gute, wir mussten nämlich noch ein Handyladekabel (für 20 Euro!) kaufen, weil Lisas Anschluss nach dem Laden im Handy festgesteckt und abgebrochen ist. Das muss man erstmal schaffen 🙁

Die Beachparty vom Hotel haben wir ausfallen lassen uns erholen uns lieber auf dem Zimmer. Wenn alles klappt steht morgen nämlich wieder ein Ausflug an.

Liebe Grüße

Lisa und Maik

2 Gedanken zu „Blow Holes“

  1. Guten Morgen ihr Lieben!
    Bei diesem Frühstück hätte ich aber auch zugeschlagen. Das sieht ja echt lecker aus. Bei mir gabs nur ein Wurstbrot, aber zum Mittagessen gibts dann Lauchgemüse und Frikadellen. Da könnt ihr mit euerem „Bali-Essen“ nicht mithalten. Und wisst ihr, was noch ein Unterschied zwischen euch und mir ist? Ihr geht im Meer baden und ich gehe jetzt duschen.
    Also dann, tschüss und bis morgen

  2. Guten Morgen. Das Frühstück sieht wirklich großartig aus. Bei genauem Hinsehen konnte man auf euren Tellern sogar Vitamine und Ballaststoffe finden :-). Lasst es Euch weiterhin gut schmecken und genießt noch ausgiebig die restlichen Tage in Bali und lasst es euch einfach gut gehen, das habt ihr Euch verdient. Viel Spass noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.