9. April 2024 Ostchinesisches Meer

Hallo

Wir haben super gut geschlafen. Das Schiff hat uns so schön geschaukelt. Es ist 7:00 Uhr am Morgen. Wir haben schon 21°, aber auch eine Windstärke von 80 km/h. Noch ist die Schaukelei sehr angenehm.

So, nun ist es 9:30 Uhr. Wir sind zurück vom Frühstück. Das schlechte Gewissen hat uns eingeholt und zum Frühstück gab es heute Obst.

Aber der Duft von den frischen Brötchen und den Eiern holte uns ganz schnell wieder ein. Dann haben wir uns heute mal auf dem Weg gemacht an den Bug des Schiffes, da waren wir noch nicht gewesen. Mittlerweile haben wir Wind von 100 km/h, aber immer noch alles gut. Man schwankt etwas beim Laufen

Den Nachmittag und Abend haben wir weder mit unseren zwei Dates vom Vortag verbracht. Mittlerweile sind das zwei richtig nette Urlaubsbekanntschaften geworden. Mit den einen haben wir morgen auch den gemeinsamen Rückflug. Nach dem Frühstück heute Morgen haben wir uns entschieden, dass wir morgen in Hongkong am Vormittag bis in den Mittag noch mal einen Ausflug machen. Wir werden hier um 15:40 Uhr vom Schiff abgeholt und an den Flughafen gebracht. Unser Ausflug beginnt um 8:30 Uhr und wir möchten nach circa 5 Stunden zurück sein, das müsste gut reichen. Jetzt ist es 21:00 Uhr und wir müssen noch ganz schnell Koffer packen, da wir diese bis 22:00 Uhr vor die Tür stellen müssen, damit sie auch morgen rechtzeitig im Flieger sind.

Liebe Grüße, Michi und Thomas

P. S.: Wir melden uns morgen noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.