8. April 2024 Seetag

Hallo

Wir sind irgendwo im Nirgendwo

Gestern Abend nach den zwei Tagen Shanghai waren wir so erledigt. Wir schafften es aufs Schiff, waren im Buffe-Restaurant noch etwas essen und lagen dann um 20:00 Uhr im Bett. wir schaffen es nicht mehr, uns das Auslaufen um 20:30 Uhr anzusehen. Da lagen wir schon im Tiefschlaf.

Heute und morgen haben wir einen entspannten Seetag. Beide sind wir etwas krank. Thomas hat immer noch Schnupfen und ich habe es im Magen, aber beides nicht schlimm. Also nicht so schlimm, dass wir nicht zum Frühstück oder zum Mittag essen konnten. Die Zeit zwischen den Mahlzeiten verbrachten wir ganz gemütlich im Bett.

Um 15:00 Uhr hatten wir uns in der Tui Bar mit einem netten Pärchen verabredet, dass wir auf dem Schiff kennen gelernt haben und wir haben uns über Shanghai und unsere Erlebnisse dort ausgetauscht war ein sehr schöner Mittag. Es gab Tee, aber ab 16:00 Uhr ging dann auch ein Coktail, haben Grippostad und Vomex einfach auf die Seite geschoben. Bei uns ist wieder alles im grünen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.