5. April 2024 – Irgendwo zwischen China und Japan

Hallo

Nach einer weiteren stürmischen Nacht sind wir mehr oder weniger ausgeruht heute Morgen aufgewacht. Unser Blick aus dem Bett heute: nur Wasser.

Das ist total entspannend. Ich schicke Euch aber ein Bild, auf dem Ihr sehen könnt, was einem alles an so einem Seetag angeboten wird.

Thomas und ich waren auf jeden Fall beim Frühstück und haben uns richtig verwöhnen lassen. Wir genießen es, am Heck des Schiffes zu sitzen, unseren Kaffee zu trinken und aufs Meer zu schauen…

Das Vormittagprogramm haben wir mal komplett ignoriert, wir waren beim Frühstück, in der Kabine zum ausruhen und dann zum Mittagessen.

Okay, wenn wir ehrlich sind, sind wir total erledigt. Ich etwas mehr als Thomas, dafür hat Thomas eine Blase an den Füßen. Die Beine und Füße schmerzen uns aber gleichermaßen.

Am Nachmittag hat mir Thomas ein Eis ans Bett gebracht und dann haben wir uns einen Vortrag über Shanghai angehört. Die Vorfreude auf Shanghai ist schon richtig groß. Die nächsten zwei Tage werden wir dort sein. Ich denke, dass wir gut vorbereitet sind für Shanghai, haben auch zwei geplante Ausflüge über die TUI gebucht. Morgen 6 Stunden und übermorgen 10 Stunden lang. Dann haben wir ja zum Glück wieder zwei Seetage.

Ach so, jetzt werden wir noch zum Abendessen gehen, ein bisschen plaudern, nette Leute zum Quatschen finden wir immer.

Liebe Grüße, Michi und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.