3. Seetag



Hallihallo, 

heute mal ein kurzer Bericht, denn es war Seetag. Unser Tag lässt sich eigentlich in „Schlafen, Essen, Sauna, Schlafen, Sauna, Essen, Sport zu gucken, Kicker-Spielen, Essen“ zusammen fassen. Oder anders ausgedrückt: Wir haben es uns einfach mal gut gehen lassen. 

Es ist jetzt 20:00 Uhr und wir liegen im Bett. Nichts tun, macht einfach richtig müde… vor allem wenn man irgendwie den ganzen Tag sanft in den Schlaf geschaukelt wird. Ein bisschen mehr Seegang gabs heute nämlich mal, aber es war nie unangenehm. Davor sind wir zum Glück bisher komplett verschont geblieben. 

Morgen sind wir dann wenn wir aufwachen schon in Frankreich, unser letzter Hafen vor Hamburg. 

Liebe Grüße 

Lisa&Maik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.