Seetag 2

Hallo zusammen,

heute hatten wir einen Seetag bei ziemlich bewölktem und auch etwas kühlem Wetter. Unsere Direktorin begrüßte uns an einem „ruckeligen“ Morgen. Wir hatten ein wenig Seegang, aber immer noch nicht schlimm. 

Wir fingen den Morgen etwas später bei einem ausgiebigen Frühstück an. Danach ging es eine Runde aufs Pooldeck, um mal zu schauen wie kalt es ist. Die Bar war leer, der Pool war leer… also alles Zeichen dafür, dass es nicht so richtig mollig warm war. Wir nutzen die Zeit, um noch mal in aller Ruhe das Schiff zu erkunden. Überall in den Bars saßen Leute und spielten Karten, ließen sich vom Foto-und Film-Team fotografieren oder laßen ein Buch. Wir hatten zwar nichts zum spielen dabei, hatten aber schon die Spielecke auf dem Schiff entdeckt. Es gab ein paar Brettspiele, Videospiele und einen Tischkicker, den wir erstmal in Beschlag nahmen. Viel Zeit war aber gar nicht, weil Maik für heute einen Frisörtermin gebucht hatte. Sein Termin musste krankheitsbedingt vor dem Urlaub Leider ausfallen, deswegen wurde es jetzt höchste Zeit. Ich saß in der Zeit mit einem Tee in unserer Lieblingsbar und schrieb den Blog von gestern 😊. 

Nach einem kleinen Mittagssnack (Currywurst Pommes) ging es für uns dann ins Fitness-Studio. Mit Blick aufs Wasser ging es für uns erst aufs Laufband und dann aufs Fahrrad und ans Rudergerät. Mit der entsprechenden Aussicht ist natürlich alles etwas angenehmer als das Studio zu Hause, aber immer noch nicht so, dass es Spaß macht. Lieber ein Stockwerk tiefer in die Sauna 😊. Hier konnten wir problemlos ein paar Stündchen zwischen Ruhebereich und Sauna wechseln und sogar noch mal Delfine sehen. Schnell war der Seetag vorbei und wir waren zu einem späten Abendessen im Restaurant. Der letzte Gang (ein Schokoladentörtchen) war so intensiv, dass wir zum Abschluss noch mal kurz im Buffet-Restaurant ein Stückchen Käse essen wollten. Der Plan ging leider nicht ganz auf, da es hier heute kleine Original Wiener Schnitzel gab und wir stattdessen die noch mal probieren mussten. Gut, dass wir zumindest mal ein bisschen Sport fürs Gewissen gemacht haben 😊. 

Morgen geht es für uns dann nach Bilbao mit einem anschließenden Seetag, sodass wir uns wieder übermorgen mit zwei Berichten melden werden 😊.

Ganz liebe Grüße 

Lisa&Maik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.