Mallorca März 2023

Hallo ihr Lieben

Morgen geht es nach Mallorca. Wir werden dort vom 10. bis 18. März 2023 sein. Als ich soeben in unserem Blog nachschaute, merkte ich, dass es noch gar kein Jahr her ist, als wir das letzte Mal auf Mallorca waren, bin nun doch ein wenig erstaunt. Aber egal, Malle ist nur einmal im Jahr, oder so ähnlich heißt es doch.

Da leider unsere letzter Urlaub ausfiel, freuen wir uns nun umso mehr, einfach ausspannen und gut essen, wie Thomas sagen würde. Letzen Samstag haben wir uns neue Wanderschuhe gekauft, da wir im September einen Wanderurlaub in Afrika machem möchten und nun bietet sich Mallorca einfach an, die Wanderschuhe einzulaufen und gleichzeitig das gute für Thomas in Aussicht stehende Essen wieder abzuwandern (habe schon mal eine Stadtbesichtigung für Samstag gebucht und für jeden Tag eine nette Wanderung herausgesucht :-)) Das wird auch Thomas gefallen, bestimmt gibt es zwischendurch die einen oder anderen Tapas, wenn wir nicht gerade durch die Sierra de Tramuntana stiefeln. Auf jeden Fall denke ich, dass wir ein schönes Hotel (Iberostar Selection Llaut Palma) haben mit einem Wellnessbereich und einem Gym (evtl. für Thomas), dieser hat nämlich im Hotel schon ein tolles Lokal, das Katagi Blau, entdeckt.

So, nun werden noch schnell die Koffer gepackt (schnell ist relativ), in dieser Woche soll es auf Mallorca im Schnitt 20 Grad haben, Sonne und ab und zu ein paar Wolken, also optimal zum spazieren. Der Flug ist morgen früh, am Freitag um 5:00 Uhr ab Frankfurt, Landung ist dann schon kurz nach 7:00 Uhr in Mallorca und zum Frühstück dürften wir dann im Hotel sein, bestimmt richtig müde und ins Zimmer darf man bestimmt erst ab 15 Uhr… Na dann, werden wir wohl gleich ein wenig spazieren gehen, am besten ziehen wir die Wanderschuhe schon für den Flug an.

Liebe Grüße,

Michi und Thomas

P.S.: Schön dass Ihr uns gedanklich begleitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.