4. Oktober 2022 Ainring Bayern Chalet

Hallo

Heute Morgen wurden wir mit einem tollen Sonnenaufgang geweckt, das war so schön, wie uns die Sonne geweckt hat, es schmeichelt so sehr der Seele. Dann gab es ein leckeres Frühstück. Heute als besonderes Schmankerl gab es hauseigenen Speck und ein selbst gemachtes Bircher Müsli. Das Frühstück ist so üppig, dass wir gar nicht alles packen.

Das ist der Blick vom Bett aus beim Aufwachen

Nach dem Frühstück waren wir spazieren und habe die schöne Anlage und das Umfeld erkundet.

Nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns auf den Spa-Bereich zu erkunden, der zu dieser Anlage gehört. Eigentlich benötigen wir das gar nicht, da wir im Chalet eine eigene 60 Grad Sauna, den Jacuzzi mit 36 Grad und eine schöne Regendusche haben. Aber egal, wir wollten diesen Bereich unbedingt erkunden. Es gibt fünf verschiedene Saunen, für jeden Geschmack etwas, ein kaltes Tauchbecken für nach der Sauna und einen großen Pool zum schwimmen, richtig warm und das im Freien. Im Ruheraum stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, es gibt Decken, Handtücher, alles was man benötigt und ein kleines Bistro.

Den Nachmittag haben wir verbracht mit in der Sonne sitzen, im Jacuzzi liegen, saunieren und schlafen. Den Abend lassen wir romantisch mit einem eigens vor unserer Tür entzündeten Lagerfeuer ausklingen.


Bis Morgen, Michi und Thomas