20.09.2022 Abflug

Hallo zusammen,

heute morgen ging es für uns um 03:15 zu Hause los zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Dank eines Randalierers starteten wir 30 Minuten später nach Frankfurt zum Flughafen. Hier lief dann aber alles problemlos und jetzt sitzen wir auch schon abflugbereit hinter allen Sicherheitskontrollen.

Ankunft ist in Los Angeles Ortszeit 13:15 Uhr geplant, dann ist es bei euch schon langsam Schlafenszeit. Zu Beginn unserer Reise haben wir 9 Stunden Zeitverschiebung, sodass unser 12 Stundenflug eigentlich nur 3 Stunden dauert…. reden wir es uns mal schön 😊.

Wir werden versuchen, euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten und gedanklich sozusagen mit auf unsere Flitterwochen zu nehmen.

Wir freuen uns schon sehr und melden uns vermutlich heute Abend nach dem ersten halben Tag LA wieder bei euch.

Liebe Grüße

Lisa&Maik