TUI Magic Life Club Candia Maris – 14. Juli 2022

Hallo

Nach ganz kurzem Schlaf (21:30 bis 23:45 Uhr) sind wir kurz nach Mitternacht bei 26 Grad nach Frankfurt gefahren. Um 1 Uhr standen wir in der Schlange zum Check in, um 2:30 Uhr saßen wir am Gate. Im großen und Ganzen hat das gut geklappt und Kilometer lange Warteschlangen blieben uns erspart. Nun ist es 18:30 Uhr, wir sind sowas von erledigt. So eine fast durchgemachte Nacht ist nichts für uns. Katastrophe. Um 9:30 Uhr sind wir im Hotel angekommen, hatten einen Transfer von etwa 15 Minuten. Der Club gefällt uns gut, unser Zimmer ist auch schwer in Ordnung. Aber die Terrasse toppt alles. Schon wenn man die Hotelzimmertür öffnet, schaut man durch den Gang und das Schlafzimmer auf die Terrasse und dann auf unseren eigenen Pool (1,70 Meter tief) ca. 3 auf 6 Meter, also richtig groß, danach kommt eine Rasenfläche, ein Zaun mit unserem Gartentürchen und dann der Strand und das Meer. Also nochmal zusammengefasst, Hotelzimmer, auf den geht unser Blick durch das Zimmer auf die Terrasse, durch den Pool zum Strand. Klasse. Auch das Badezimmer hat ein Glasfenster mit Rollo, öffnet man deas Rollo, schaut man durch den Schlafraum auf die Terrasse, den Pool und das Meer. Wirklich klasse. Das heißt, ich kann im Pool liegen und entweder auf das Meer schauen oder ggf. Thomas beim Duschen oder sonstigen Aktivitäten im Bad zusehen. Ihr merkt schon, wir sind von diesem Ausblick (funktioniert auch vom Bett aus) total begeistert. Der Pool ist allerdings etwas frisch und man muss die Luft anhalten und kurz „juchzen“ wenn man hinein möchte.

Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns die Hotelanlage angesehen. Es gibt verschieden Pools, ein Theater, viele Sportmöglichkeiten und ich glaube drei Lokale. Zum Mittag haben wir schon das Salatbuffet geplündert. Unsere Augen entdeckten auch eine Pizza/Pasta-Bude und eine Burger-Bude. Verhungern werden wir hier auf jeden Fall nicht. Das Wetter ist auch sehr sonnig, 27 Grad, aber es ist heute sehr sehr windig (Frisur habe ich keine mehr), deswegen konnten wir nur einen langen Strandspaziergang machen und nicht im Meer schwimmen, am Strand wehen mahnend die roten Flaggen und die Wellen sind wirklich hoch. Stört uns aber nicht, wir haben einen eigenen Pool 🙂 So, nun sind wir frisch geduscht, gehen noch Abendessen und dann wird geschlafen…..

Bis Morgen, liebe Grüße, Michi und Thomas