13. November 2021 – Center Park

Hallo

Heute regnete es den ganzen Tag und das Wetter war sehr trübe. Da tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch. Den ganzen Tag bis 17:00 Uhr verbrachten wir im Ferienhaus, spielten, saunierten und waren faul. Am Abend fuhren wir in den Ort um schön gemeinsam Abend zu Essen. Wir landeten in einem urigen Gasthaus, „Zur oberen Mühle“ mit einem Wasserrad, das in Betrieb war. Das Essen war super lecker, angefangen mit der Vorspeise, endend mit dem Nachtisch. Vollgefuttert ging es zurück zum ausspannen, heute mal vor den Fernseher.

Leider geht es morgen schon nach Hause. Wir werden Lisa und Maik um 11.00 Uhr an den Bahnhof nach Ulm fahren. Wir alle sind super erholt, haben die Woche sehr genossen, leider sind so ein paar Tage immer schnell vorbei. Total begeistert sind wir von diesem Park und dem wirklich tollen Ferienhaus, das für uns absolut perfekt war. Ich denke, wir werden zum Wiederholungstäter werden.

Vielen Dank für das Mitlesen, schön, dass ihr uns begleitet habt.

Lisa, Maik, Thomas und Michi