12. November 2021 – Center Park

Hallo

Heute haben wir außer faul sein, spielen und saunieren uns auch noch bewegt. Wir waren nämlich spazieren. Das Gelände des Parks ist richtig groß, sehr gepflegt und groß. Wir haben auch den Park verlassen und Thomas hat einen kleinen, aber steilen Berg bestiegen um eine schöne Panoramaaufnahme zu machen. Das Wetter war den ganzen Tag so herrlich.

Am Abend haben wir Lisa und Maik das Ferienhaus alleine überlassen. Nachdem die beiden sich mit Burgen gestärkt hatten, waren Sie wohl in der Sauna und im Sprudelbad… Warten wir mal ab…

Thomas und ich besuchten liebe Freunde von uns, die von hier nur eine Stunde entfernt wohnen und wir über das Jahr fast nur telefonischen Kontakt halten können. Bei der Rückkehr zum Park wurden wir weihnachtlich empfangen.

Liebe Grüße, Michi, Thomas, Lisa und Maik