08.11.2021 – Center Park Leutkirch

Hallo

Am Morgen sind wir, zeitversetzt um 1,5 Stunden zu Kassel, mit dem Zug und in Frankenthal mit dem Auto gestartet. Wir waren natürlich 45 Minuten früher (diesmal ohne Panne) am Bahnhof in Ulm, als Lisa und Maik mit dem Zug. Der Zug hatte allerdings auch nur 15 Minuten Verspätung 🙂

Nachdem wir den Koffer von Lisa und Maik im Auto verstaut hatten, ging es dann gegen 14 Uhr zum Mittagessen zu einem Thai- Lokal gleich neben dem Bahnhof. Mit vollen Bäuchen fuhren wir dann noch ca. 45 Minuten zum Center Park und bezogen unser Wellnesshaus. Wow. Wir waren schon öfters mal im Center Park, deswegen waren die Ansprüche gar nicht so hoch geschraubt, aber dieses Haus ist einfach super. Es hat drei Bereiche. Unten, quasi der Eingangsbereich, einen Flur, eine separate Toilette, ein Schlafzimmer (mit Fernseher) und ein Badezimmer mit Dusche. In einem weiteren Raum findet man eine Waschmaschine mit integriertem Trockner. Dann geht es ein paar Stufen hoch in den Wohnbereich mit einer Kochinsel in der Mitte des Raumes, einem 2-Stufen Backofen, einer Mikrowelle und einer Spülmaschine, 2 Kaffeemaschinen… Natürlich auch mit Essecke, Sofa, Kamin und Fernseher. Im oberen Bereich gibt es wieder eine separate Toilette, ein Schlafzimmer (wieder mit Fernseher), ein Badezimmer mit Whirlpool, Regendusche und einen Whirlpool und eine Sauna. Auf der Terrasse steht dann noch ein Jacuzzi. Im Gartenreich findet man Ruheliegen und einen Grill. Also uns fehlt es in diesem Haus an nichts.

Nachdem die Koffer ausgepackt waren, wir uns gestärkt hatten, haben wir dann leider schon im Dunkeln den Center mit dem Hallenbad und den Shops kurz besichtigt. Lisa und Maik hatten die Idee, dass wir noch Kaminholz und Anzünder für den Kamin besorgen. Wirklich bedacht hatten sie wohl nicht, dass so ein Packen Kaminbriketts 10 Kilo wiegt und der Park sehr weitläufig ist 🙂 Maik hatte sich aber noch eine Flasche Frischmilch (Kakao) am Milchautomat besorgt und so war er frisch gestärkt und der Rückweg wurde dann mit abwechselndem Tragen geschafft und dann hat Lisa Feuer gemacht. Super.

Den restlichen Abend haben wir bis 23 Uhr mit Karten spielen verbracht. Lisa und Maik haben uns das neue Kartenspiel (Frantic) beigebracht, die ersten Runden waren wir wirklich ohne Chance, in den letzen Runden konnte das Team Hilbert gut zulegen und so können wir alle bestimmt gut schlafen 🙂

Liebe Grüße Michi, Thomas, Lisa und Maik