07.11.2021 – Center Park Allgäu

Hallo ihr Lieben

Morgen geht es zum Familienurlaub ins Allgäu nach Leutkirch in den Center Park. Das erste Mal zu viert, mit zukünftigem Schwiegersohn 🙂

Wir haben uns einen Park ausgesucht ohne großes Sportangebot, dafür haben wir ein Wellness-Ferienhaus gebucht. Es soll zwei Bäder, zwei Schlafzimmer eine Sauna und ein Jacuzzi haben. Sechs Tage lang wollen wir es uns nur gut gehen lassen, schlafen, saunieren, schwimmen, gut essen und spielen. Zu Hause, wenn Lisa und Maik zu Besuch sind, spielen wir gerne Karten- oder Brettspiele. Die Zeit vergeht dabei immer zu schnell und die beiden müssen dann immer viel zu schnell wieder nach Hause. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, wir machen eine Spiel- und Wellnesswoche. Natürlich wollen wir auch ein wenig Sightseeing machen oder auch mal schwimmen oder bowlen…

Lisa und Maik starten in Kassel und fahren mit dem Zug bis Ulm. Dort holen wir die beiden am Bahnhof ab, laden Sie dann zu uns ins Auto und fahren dann noch ca. 45 Minuten bis nach Leutkirch und werden uns dann bestimmt in den Jacuzzi stürzen 🙂 Vielleicht besuchen wir zuvor noch den Ulmer Spatz, mal sehen…

Liebe Grüße, Michi und Thomas und natürlich auch von Lisa und Maik