18.9.2021 – Schwarzwald– Glottertal

Hallo Ihr Lieben

Morgen geht es los, für eine Woche fahren wir über Thomas‘ Geburtstag in den Schwarzwald ins Glottertal in das Hotel „Zum Hirschen“. Wir trauen uns und fahren mit unserem Auto, da es wir es nun schon wieder eine Woche zurück aus der Werkstatt haben.

Wir werden uns auf die Suche nach der Schwarzwaldklinik, Sascha Hehn, Prof. Brinkmann, Schwarzwälder Schinken, Titisee, Bollenhut, Kukuksuhr, Schnaps und der besten Schwarzwälder Kirschtorte machen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns wieder begleitet.

Morgen früh wollen wir zeitig los, da wir gelesen haben, dass es Morgen im Glottertal einen Almabtrieb geben soll und wir das gerne einmal sehen möchten, obwohl uns Kühe nicht ganz so geheuer sind.

Koffer und Schirme liegen bereit, morgen dann mehr von uns

Liebe Grüße,

Michi und Thomas