9. August 2021 – Rostocker Zoo

Moin Moin

Heute war unserer letzter Tag an der Ostsee. Den ganzen Tag waren wir in Rostock im Zoo. Wir dachten heute Morgen noch, ca. vier Stunden Zoo und dann noch mal am Strand spazieren… Aber der Zoo war so toll und die Zeit verging wie im Flug. Also lassen wir heute Bilder sprechen.

Morgen fahren wir zu Lisa und Maik, übernachten nochmals dort, da wir es nur unter Zeitdruck geschafft hätten, den Leihwagen in Frankfurt abzugeben. Am Mittwoch fahren wir dann von Kassel ganz gemütlich nach Frankfurt. Wir haben den Leihwagen vom ADAC um einen Tag verlängert (privat). Heute im Laufe des Tages haben wir dann erfahren, dass unser Auto leider nicht fertig wird und dies wohl auch noch etwas dauert. Es wurde die Zündspule erneuert, aber da noch ein „komisches Geräusch“ vorhanden war, wurde mit einem Teleskop nachgesehen und man fand Öl an einer Stelle, an die das Öl nicht gehört. Das bedeutet für uns nun, wir bekommen am Mittwoch über Hyundai den nächsten Leihwagen (Leihwagen Nummer drei), bis unserer repariert ist, und müssen dann nochmals nach Frankfurt, Autos tauschen. Das ist schon ziemlich nervig, aber nicht zu ändern.

Liebe Grüße, Michi und Thomas

So nun die Bilder