6. August 2021 – Boltenhagen

Hallo

Da das Wetter nur heute morgen schön sein sollte, haben wir beschlossen heute in der Nähe des Hotels zu bleiben. Unser Ziel war es, bevor der angebliche Regen kommt, spazieren wir am Strand entlang. Wir schafften den kompletten Strand von Boltenhagen, hin und zurück ca. 11,5 km. Das Wetter war herrlich, ein richtig schöner Sommertag bei 21 Grad und fast ohne Wind. Wir konnten in einer netten Strandbar sitzen, Kaffee und kalte Cola genießen. Sommerfeeling pur. Gegen 13:30 Uhr waren wir zurück im Hotel und die erfrischende Dusche tat uns richtig gut. Am Mittag lagen wir faul auf dem Bett und entspannten bei Olympia im Fernseher.

Am späten Nachmittag sind wir noch mal in den Ort, waren eine Pizza essen und sitzen nun mit einem Glas Sekt in Plastikbechern auf dem Balkon, blicken in den Yachthafen und warten auf das angesagte Gewitter.

Das Gewitter kam nicht und so hatten wir einen schönen Ausklang des Tages. Heute war es ziemlich entspannend, wir haben ausgiebig den Strand, die Sonne und das Meer genossen.

Bis Morgen, Michi und Thomas