Abflug 17.08.2019

Hallo zusammen,
heute startet unser Peru-Urlaub! Lange haben wir gewartet und dann ging es die letzten Wochen auf einmal ganz schnell. Heute Mittag ging es los zum Flughafen nach Frankfurt, wo uns Mama und Thomas überrascht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Wartezeit bis zum Abflug verging wie im Fluge. Mittlerweile sitzen wir in Madrid und warten auf das Boarding für unseren 12,5-Stunden-Flug nach Lima. Wir hoffen etwas schlafen zu können, denn da wir um 06:00 Uhr Ortszeit (bei euch dann 13:00 Uhr) ankommen, geht unser erster Tag in Peru direkt los. 
Wir freuen uns total auf den Urlaub, auch wenn wir noch gar nicht wirklich einschätzen können wie es uns gefällt. Das erste mal Südamerika, das erste Mal Gruppenreise und das erste mal (zumindest für uns) so richtig Abenteuer. 


Wir freuen uns, dass ihr wieder alle mitlest und hoffen euch so oft wie möglich schreiben zu können. Wir werden diesmal nur nicht jeden Tag W-LAN, oder Strom, oder … fließend Wasser… haben :-), aber wann immer es geht, werden wir euch von unseren Erlebnissen berichten. 


Liebe Grüße 

Lisa&Maik