Happy Halloween

Hallo zusammen,

leider hatten wir heute auch wieder zu hohe Wellen um das Meer und die Wassersportarten zu nutzen. Dafür haben wir an unserem letzen Tag nochmal den  Pool ausgenutzt. Seit heute Mittag drehte sich hier alles um Halloween und war spukig dekoriert. Die Aquagymnastik wurde z.B. von Zombis 🧟‍♀️ vorgeführt und wir haben mit Wasserbomben den Pool gegen einen Geist und einen Vampir verteidigt.

Das Abendessen fand heute am Pool statt und war super schön. Wir hatten einen kleinen Tisch mit Blick auf die im Pool schwimmende Bühne und alles war total festlich und gruselig angerichtet. Zum Nachtisch gab es Hirnkuchen und abgehacktes Schokobein 😊.

Die Abendshow im Theater hat uns von allen die wir diese Woche gesehen haben am besten gefallen und fand ihren krönenden Abschluss in einem Geistertunnel, durch den alle Gäste zur Party geführt wurden. Im Geistertunnel war es stockdunkel und die verschiedenen lebenden Akteure haben sich ziemlich ins Zeug gelegt. So hat es zumindest Maik erzählt. Ich (Lisa) habe gesehen wie manche Leute hinten aus dem Tunnel wieder rauskamen und hab kurz vor knapp gekniffen 😇.

Wir waren dann noch kurz auf der Zombie-Party und sind jetzt auf unserem Zimmer. Morgen geht es dann gegen Mittag mit dem Bus zur Fähre und dann zum Flughafen, von wo aus wir Abends unseren Rückflug antreten. Bintan und vorallem der ClubMed hat uns richtig gut gefallen. Das Konzept ist einfach super und die Interaktion mit dem ganzen Team schafft eine total vertraute Atmosphäre. Wir würden ihn auf jedenfall weiterempfehlen und sicherlich in einem unserer nächste Nicht Urlaube nochmal einen ClubMed aussuchen!

Wir werden uns wahrscheinlich nochmal von unserem Zwischenstop in London melden. Bis dahin schlaft gut und lasst euch nicht von den Vampiren beißen!

Liebe Grüße

🧛‍♀️  🎃 🧛‍♂️ 👻