Fast geschafft

Hallo zusammen,

den Großteil unserer Rückreise haben wir nun geschafft. Wir sitzen wieder in London am Flughafen und warten auf den Anschluss nach Frankfurt. Gestern morgen um 06:00 Uhr deutscher Zeit sind wir in den ersten Bus gestiegen, dann mit der Fähre nach Singapur gefahren und nach einem ausgibigen Bummel an dem wohl schönsten Flughafen der Welt hier her geflogen. Wir hatten einen sehr angenehmen ersten Flug ganz ohne Turbulenzen. Diesmal war es auch zum Glück nicht mehr so kalt wie auf dem Hinflug. Gezogen hat er sich trotzdem ein wenig und als wir über Deutschland geflogen sind, haben wir schon kurz überlegt, ob sich der günstigere Flug über London gelohnt hat. Hat er sich aber. Von dem gesparten Geld konnten wir uns den super Ausblick in der Bar genönnen und auch die verlorenen Tickets auf Sentosa sind locker noch mit abgedeckt. Und auf die paar Stunden kommt es dann auch nicht mehr an 😜.

Alles in Allem ziehen wir ein super positives Fazit aus unserer Reise. Wir haben viel erlebt, gesehen, Eindrücke gesammelt und am Ende nochmal richtig entspannt und interessante Leute kennengelernt.

Singapur ist auf jedenfall eine Reise wert und würden wir uns auch gerne in ein paar Jahren  nochmal anschauen. Auch den Club Med haben wir (in einem anderen Land) fest auf unserem Plan stehen, weil das Konzept wirklich super zu uns gepasst hat.

Silvester fliegen wir dieses Jahr nach Rom und freuen uns schon, wenn ihr uns auch da wieder begleitet.

Liebe Grüße von fast zu Hause

Lisa und Maik