Golf

Hallo zusammen,

heute haben wir nicht verschlafen und das ist auch gut so. Um 10 Uhr hatten wir nämlich eine Golfstunde, bei der wir Abschläge trainiert haben. Laut eigenen Angaben hatten wir „den besten Golftrainer überhaupt“ und man muss sagen, er hat sogar uns dazu gebracht, ein paar Bälle richtig gut zu treffen. Wir hatten ja schon erste Erfahrungen in Kassel gemacht und wie ja einige von euch wissen, waren die Erfolge eher mittelmäßig. Aber es ist eben wie bei allem, eine saubere Technik ist die halbe Miete. Nach dem wir 3 Bälle im See versenkt hatten, hatten wir dann aber auch erstmal genug vom Golf. Für uns gibg es dann erstmal eine ausgiebige Runde an den Strand. Wir hatten heute nämlich zum ersten Mal richtig hohe Wellen und deswegen auch richtig viel Spaß im Meer. Den ganzen Vormittag haben wir am Strand verbracht bevor wir am Nachmittag eine Stunde lang beim Zen-Yoga entspannt haben. Also mehr oder weniger entspannt.. es war viel stretching und viel atmen und irgendwie sind wir da nicht so richtig der Typ für, aber Spaß gemacht hat es uns trotzdem. Viel mehr haben wir heute auch nicht gemacht.

Beim Abendessen hatten wir heute Gesellschaft von Felix. Er arbeitet im Sportteam und kommt aus Mexico. Er hat gefühlt schon die halbe Welt bereist und konnte uns viele interessante und auch lustige Geschichten erzählen. Unter Anderem über seine deutsche Exfreundin und welche kulturellen Schwierigkeiten es manchmal in Beziehungen geben kann. Wir haben viel gelacht und ganz nebenbei wieder super lecker gegessen. Fast hätten wir noch den Anfang der Show verpasst und hatten sogar heute nur Stehplätze.

Im Anschluss fand ein Limbo-Wettbewerb statt, den wir uns eigentlich anschauen wollten. Aber irgendwie haben die Clubtänze kein Ende nehmen wollen, sodass wir mittlerweile wieder in unserem Zimmer sind. Außerdem kennen wir mittlerweile so viele Leute, dass wir ständig Angst haben auf die Bühne zu müssen, also flüchten wir bei solchen Gelegenheiten immer.

Wir hoffen ihr habt die ersten kalten Tage in Deutschland gut überstanden!

Liebe Grüße

Lisa&Maik