Aqua-Gymnastik

Hallihallo,

heute sind wir etwas von unserer Tagesroutine abgewischen, da wir schlichtweg „verschlafen“ hatten (wenn es sowas im Urlaub überhaupt gibt). Immerhin waren wir ausgeruht und haben es gerade noch rechtzeitig zum Frühstück geschafft. Da es dann aber schon zu warm für die Outdoor-Sportarten war, haben wir uns der Aquagymnastik-Gruppe angeschlossen. Ihr lacht jetzt vielleicht, aber das war anstrengender als gedacht. Also erstmal ab auf die Lige und eine Runde ausruhen 😇. Und schwups waren wir wieder eingeschlafen. Pünktlich zum Nachmittagssnack wurden wir aber wieder wach. Nicht, dass hier noch einer verhungert 😁. Für den Nachmittag haben wir uns unser erste Einheit beim Bogenschießen vorgenommen. Maik besteht darauf, dass an dieser Stelle erwähnt wird, dass er den letzten Pfeil  exakt ins Zentrum geschossen hat. Wir verschweigen dabei, dass Lisa dafür alle Runden gewonnen hat 😜. Man könnte sagen, dass es ja nur um den Spaß geht, aber ihr wisst ja wie das is wenn wir in irgendetwas gegeneinander antreten 😅.

Im Anschluss gab es noch eine Runde Tennis, um Maiks Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Mit ein bisschen Streetball haben wir unseren Sportpart für heute beendet.

Das Abendessen stand heute ganz im Zeichen der indonesischen Küche. Hier kannten wir schon einige Spezialitäten von unserem Baliurlaub aus dem letzten Jahr. Heute hatten wir beim Abendessen von Alex und Zoe, zwei Artisten aus dem Zirkusteam, die sich zu uns gesetzt hatten. Wir haben uns sehr gut verstanden und uns auch irgendwie zu einer Stunde am Trapez verabredet… auch wenn Maik das wahrscheinlich machen muss, es ist nämlich ziemlich hoch 🙈.

Nach der Musikshow, die heute wieder richtig super war, fand ein multikultureller Abend statt, bei dem verschiedene Nationen ländertypische „Besonderheiten“ vorstellten. Wir haben unsere Namen auf chinesisch zeichnen lassen, malaysisches Mikado gespielt, eine leckere Bowle getrunken und Maik hat sogar ein koreanischen Trinkspiel gespielt, bei dem man seinen Kopf auf den Tisch hauen muss, um ein Schnapsglas in ein Bierglas fallen zu lassen. Dazu haben die koreanischen Mädels wild geklatscht und irgendetwas gerufen/gesungen. Es war sehr lustig 😂😂

Heute geht es etwas früher ins Bett. Bei uns ist es jetzt 23:20 Uhr, weil wir morgen früh etwas früher aufstehen müssen. Unser erster Termin nach dem Frühstück startet um 10:00.

Also schlaft gut und bis morgen,

Lisa&Maik