Der erste Sonnenbrand

Hallöchen alle zusammen,

heute haben wir nach dem Frühstück anstelle von Badminton eine Runde Tennis gespielt. Als die Sonne aber zu stark wurde, haben wir uns spontan für den Strand entschieden. Obwohl wir eingecremt waren, haben wir uns heute den ersten Sonnenbrand geholt. Bei so warmen Wasser vergisst man aber auch schnell die Zeit und schon ist es passiert. Schlimm ist es aber nicht und aufhalten lassen wir uns davon schon lange nicht. Heute stand nämlich noch das Tischtennisturnier an, auf das wir uns ja mittlerweile schon Jahre lang vorbereitet haben 😊. Maik konnte sich im Finale gegen einen Chinesen klar durchsetzten, nachdem er mich in einem packenden Halbfinale aus dem Turnier geschmissen hatte. Vom Erfolg verwöhnt, sollte es gleich im Tennisturnier weitergehen. Leider hatte sich aber niemand sonst dafür angemeldet, sodass es spontan eine kleine Privatstunde geworden ist. Da wir jetzt schonmal die Sportsachen an hatten haben wir uns noch eine Runde Squash gegönnt, bevor wir uns dann zum Abendessen fertig gemacht haben.

Heute war der Dresscode „Black and Glow“, da am Abend eine LED-Show und Neon-Party auf dem Programm stand. Auch wenn die Show heute nicht ganz mit den beiden anderen Abenden mithalten konnte, war die Party dafür umso besser. Mit fluoreszierender Farbe, Luftballons, einem Shot-Domino und lauten Bässen hat das Animstionsteam für richtig gute Stimmung gesorgt. Wir hatten richtig viel Spaß und haben kräftig mitgefeiert.

Wir freuen uns schon auf alles was morgen so auf uns zu kommt.

Liebe Grüße Lisa&Maik