Erster Tag

Hallihallo,

heute morgen haben wir uns erstmal richtig ausgeschlafen bevor wir das Früshtück im Hotel getestet haben. Egal ob Würstchen, asiatisch oder Matcha-Schokobrunnen, hier gibt es sicherlich für jeden was. Danach ging’s los nach Chinatown. Hier sind wir durch viele schmale Gassen und den Markt geschlendert. Da wir aber noch ziemlich satt waren, haben wir die Essensstände diesmal nur auf uns wirken lassen. Maik wollte ja eigentlich unbedingt beim Michelinstern-Schnellimbis essen, aber auch das haben wir erstmal verschoben.

Mit unserer ersten MRT-Fahrt ging es zum Marina Bay Sands. Das Hotel mit dem Pool auf dem Dach kennt ihr sicherlich alle. Nach Besuch der hoteleigenen Shoppingmall sind über die Helixbrücke zur Formel 1 Strecke gelaufen und haben uns wie Schumi gefühlt. Lisa hat ihr Rennen sogar gewonnen! Siehe Foto! Anschließend sind wir auf die Aussichtsplattform vom Hotel gefahren und haben unser nächstes Ziel, die Gardens by the Bay, schon mal von Oben betrachtet. Hier wollen wir aber morgen nochmal im Dunkeln hin. Außerdem müssten wir zurück ins Hotel, um uns chic zu machen. Wir hatten nämlich einen Tisch in der höchsten Rooftopbar der Welt, dem 1Altitude reserviert. Der Ausblick war wirklich unbeschreiblich. Wir haben lecker gegessen, Cocktails getrunken und unseren grandiosen Ausblick genossen.

Das war wirklich ein sehr beeindruckender erster Tag und wir freuen uns schon auf morgen 😊