Ankunft

Hallo zusammen,

mit Autofahrt und Wartezeit am Flughafen sind wir nach über 24 Stunden in Singapur angekommen. Entgegen der Wettervorhersagen hat es nicht geregnet und die 30*C haben uns nach einem sehr sehr kalten Flug  wirklich gut getan. Maik hatte zum Glück noch eine zusätzliche Decke organisiert, sodass es gerade so auszuhalten war. Bevor jetzt wieder was in Richtung „Heizdecke“ kommt: Maik hat auch gefroren 😉😊. Ansonsten hatten wir aber einen guten Flug.

Wir haben wirklich ein sehr sehr schönes und total modernes Hotel erwischt. Lange hat es uns hier aber trotzdem nicht gehalten. Nur schnell unter die Dusche und dann auch gleich los in die Stadt. Wir hatten nämlich Hunger 😇 und sind zum Lau Pa Sat Food Market gelaufen. Es gab so viel Auswahl, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Am Ende gab es scharfe Dumplings, Schweinefleisch mit Nudeln und Satay-Spieße. Die hat hier sogar Nico Rosberg schon gegrillt.

Jetzt ist es bei uns ca halb 10 und wir machen es uns nur noch gemütlich. Morgen steht gleich eines unserer absoluten Highlights auf dem Programm!

Dazu aber morgen mehr. Genießt Euren Sonntag!