7. August 2018 – München

Hallo 👋

Wir haben eine so schöne Nacht hinter uns. Das Hotelzimmer besitzt nämlich eine Klimaanlage und wir hatten eine Zimmertemperatur von 24 Grad. Bis zur Nasenspitze in eine Decke eingepackt (ich), haben wir so prima geschlafen ohne zu schwitzen. Heute morgen um 8.00 Uhr zum Aufstehen wurden wir dann auch noch von einem Gewitter geweckt und draußen hatte es auch nur noch 24 Grad. Perfekt 👌. Thomas hatte für 10 Uhr einen Termin für Flying Bird. Dafür wurde er waagerecht auf einer Bank an den Beinen und Armen fixiert, bekam eine virtuelle Brille auf und noch Kopfhörer. Dann begann sein virtueller Flug über Ulm. Mit seinen Armen konnte er wie ein Vogel 🦅 flattern, das Tempo und die Richtung bestimmen. Hat ihm richtig Spass gemacht.

Nach einem zweiten Frühstück fuhren wir nach München. Den ganzen Mittag, Nachmittag und späten Nachmittag haben wir im Englischen Garten verbracht, viel länger als wir eigentlich geplant hatten. Aber der Park ist toll. Wir haben den Surfern mit zum Teil nackten, attraktiven Oberkörpern (leider nur bei den Männlichen Surfern, Anm. von Thomas) 😀 zugesehen. Schön anzusehen war auch, dass viele Schwimmer in die Eisbach zum Baden sprangen, sich dann im Fluss treiben ließen, irgendwann einen Ausstieg suchten, zurück liefen, um dies zu wiederholen. Natürlich haben wir auch ein paar nackte im Englischen Garten entdeckt, sowie den Biergarten 🍺. Irgendwie war die Zeit wie im Flug vorbei, wir sind ja aber noch ein wenig in München. Jetzt um 19.00 fahren wir noch zu lieben Freunden und ihren vier Kindern, die hier in München wohnen und wir schon eine ganze Weile nicht gesehen haben.

Bis Morgen

Michi und Thomas