13. Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

Da uns immer noch alles schmerzt vom vielen Laufen, haben wir heute beschlossen, es ganz gemütlich angehen zu lassen. Erst einmal lange schlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Kurz nach 10.00 Uhr haben wir uns aufgemacht in den Zoo. Wir lassen einfach die Fotos sprechen, das war so ein toller Tag, Wir hoffen ihr habe genauso viel Spaß mit den Bildern.

Am späten Nachmittag gingen wir noch etwas Bummeln in Lissabon und am Hafen und genossen einen schönen Abend einschließlich Hard Rock Cafe. Gegen 20.30 Uhr und doch wieder 12 km weiter sind wir nun endlich im Hotel zurück.

Bis Morgen Michi und Thomas

Ein Gedanke zu „13. Februar 2018“

  1. Guten Morgen ihr Lieben !
    Das glaube ich euch, dass ihr einen ganz tollen Tag im Zoo hattet. Die Bilder sprechen für sich. Aber wieder 12 km, kann man denn dort kein Fahrrad mieten, oder trainiert ihr heimlich für einen Marathon?
    Ich wünsche eeuch noch einen schönen Tag und bis bald
    Mutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.