14.Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

Wir wünschen Euch allen einen schönen Valentinstag. Heute sind wir viel Metro und Bus gefahren, aber auch wieder 12 km gelaufen, aber nicht viel Bergauf, daher war es sehr angenehm. Wir waren auf der Suche nach Street-Art-Grafity in Lissabon. Sehr schöne Motive haben wir gefunden, leider verwirklicht sich jeder Künstler an einer anderen Stelle und so läuft und läuft man suchend durch Lissabon. Man wird müder und müder, aber man entwickelt auch einen gewissen Spürsinn. Neugierig schaut und geht man um jede Ecke. Ein paar Stellen hatten wir im Internet ausfindig gemacht und auch im Hotel hat man uns einen Tip gegeben. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht. Zur Mittagszeit haben wir uns mit leckeren Pasteis (jeder 3 Stück) gestärkt. Die sind so lecker, dazu gab es einen Cappuccino. Frisch gestärkt liefen wir noch zu der Kathetrale, die von innen toll anzusehen ist. Auch haben wir noch einen schönen Aussichtspunkt besucht und sind wieder mit einer Straßenbahn, als Aufzug genutzt, gefahren, das ist so praktisch. Manche Straßen sind hier so steil, dass sie zu Fuss mehr als anstrengend sind. (Wir sind hier ja im Urlaub :-)) Nun ist es gerade 19 Uhr und wir sind schon im Hotel, Abendbrot fällt aus, sind noch satt von den Pasteis und die Füße und Augen wollen auch nicht mehr.

Gute Nacht

Michi und Thomas

Ein Gedanke zu „14.Februar 2018“

  1. Hallo ihr Wanderer!
    Das glaube ich sofort, dass ihr abends „tot“ seid. Das ist ja jeden Tag eine Tortur was ihr so unternehmt. Aber es lohnt sich immer. Wieder ganz tolle Bilder. Wieviel von eueren Punkten habt ihr eigentlich schon abgehakt ? Viele sind doch bestimmt nicht mehr übrig, oder?
    Ich gehe jetzt auch schlafen, denn mein Tag war wieder hart. Ich sage nur“ Heringsessen“ für alle.
    Also dann gute Nacht und schlaft schön.
    Bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.