Portugal – Lissabon 8.2.2018

Hallo ihr Lieben

Einmal mehr werden die Koffer gepackt, morgen früh geht es wieder los und wir freuen uns schon sehr. Wir haben uns für eine Städtereise entschieden. Es geht nach Portugal, in die Hauptstadt Lissabon. Wir werden uns auf die Suche nach Cristiano Ronaldo begeben. Kulinarisch sind wir sehr gespannt auf das Nationalgericht, den Bacalhau (Trockenfisch-Salzfisch) und freuen uns sehr auf die Süßspeise Pastel de Belém. Thomas freut sich noch besonders auf die gegrillten oder eingelegten Sardinen.

Was uns sehr entgegen kommt ist, dass es fast keinen Karneval in Lissabon gibt und das Wetter auch etwas wärmer sein soll als hier. Wir haben uns schon viele Anlaufpunkte ausgesucht und wissen gar nicht, ob wir sie alle in einer Woche schaffen werden, es sind  circa 50 Stück.

Unser Flug geht morgen schon um 6.00 Uhr in der Früh in Frankfurt, wir werden gegen 9 Uhr landen und ins Hotel gebracht und haben vor, dann gleich durchzustarten. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns wieder begleitet.

Liebe Grüße, bis bald

Michi und Thomas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.