Abreise

Hallöchen,

heute ging es früh raus. An unserem letzten Tag wollten wir schon morgens den Markt besuchen. Er war sehr vielfältig und schön. Von Obst über Fleisch und Fisch bis zu Süßkram konnte man alles finden. Wir haben uns einen frisch gepressten Saft, etwas Schinken, Käse und Salami geholt, bevor wir anschließend in unsere Shoppingtour übergegangen sind. Die Ramblas rauf und runter und durch zwei Einkaufszentren haben wir uns geschleppt. Dann konnten wir nicht mehr und haben in einem Billardcafe noch etwas die Zeit totgeschlagen. Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten auf das Boarding.

Ein schöner aber auch anstrengender Kurztrip geht zu Ende. Auch wenn wir uns mit der doch sehr strengen und nicht gerade gastfreundlichen Art der Katalanen nicht wirklich anfreunden konnten, ist Barcelona auf jedenfall eine Reise wert. Die Kombinationen aus dem schönen Wetter, der modernen und traditionellen Architektur sowie der wirklich tollen Aussichtspunkte macht schon das Schlendern alleine zu einem schönes Erlebnis.

Jetzt freuen wir uns aber auch auf zu Hause und auf 2018 mit Euch!

Liebe Grüße Lisa und Maik

Ein Gedanke zu „Abreise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.