Los geht’s

Hallo zusammen,

Auch bei unserem diesjährigen Silvesterurlaub werden wir wieder versuchen ab und an ein bisschen zu bloggen. aktuell sitzen wir am Flughafen und warten auf unseren Abflug. Diesmal sieht es so aus, als würden wir pünktlich starten.

Wir freuen uns schon sehr auf Barcelona und die Sonnenstrahlen, die schon auf uns warten 🙂

Liebe Grüße

Lisa und Maik

Ein Gedanke zu „Los geht’s“

  1. Hallo Lisa, hallo Maik!
    Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage in Barcelona und dass dort hoffentlich die Sonne scheint.
    Machts gut und ich freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen.

    Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.