11. Dezember 2017

Hallo

Wir sind von einem wunderschönen Urlaub, nach einem unbequemen Rückflug, wieder gut zu Hause und freuen uns jetzt auf Weihnachtsfeeling. Die kleine Kreuzfahrt haben wir sehr genossen und uns fest vorgenommen, das unglaubliche Wachstum und diesen Protz uns nochmals, wenn möglich nach 2022, anzuschauen. Dann sind in den Emiraten die Expo 2020 und die Fußball WM 2022 in Katar vorbei und alle großen Bauziele und Pläne müssten beendet sein.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein baldiges Treffen.

Liebe Grüße Michi und Thomas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.