Melia Bali

Hallihallo,

wir sind in unserem letzten Hotel, dem Melia Bali angekommen. Schon bei der Anfahrt hat man gemerkt, dass es hier eine Nummer besser, luxuriöse und teurer wird. Das gesamte Gebiet um Nusa Dua ist scheinbar eine eigene kleine abgesperrte Anlage mit viel Grün und verschieden Hotelzufahrten. Mit drei kräftigen Schlägen auf den Gong wurden wir empfangen, bekamen ein Blümchen hinters Ohr und einen Willkommensdrink. Direkt hatten wir gute Laune 🙂 da wir etwas früh waren, musste wir noch etwa zwei Stunden auf unser Zimmer warten (wir waren 4 Stunden vor dem offiziellen Check-In da, also alles kein Problem). Ca eine Stunde haben wir aber auch gebraucht, um das Hotel, die Pools und den Strand zu erkunden. Es sieht wirklich alles super schön aus! Wir wussten gleich, dass wir uns hier die nächsten 6 Nächte wohlfühlen werden. Die letzte Stunde haben wir uns mit etwas Billard vertrieben bevor wir dann unser Zimmer bezogen haben. Auch das Zimmer gefällt uns wirklich gut und von unserem großzügigen Balkon haben wir einen tollen Blick über den Garten. Einen Mitbewohner haben wir auch schon entdeckt, Eddy – das Eichhörnchen. Total zutraulich und putzig.

Dann wurde es Zeit den Pool zu testen. Erstmal haben wir uns aber kräftig die Füße auf den heißen Steinplatten verbrannt 🙂 der Pool hat eine total angenehme Temperatur. Schätzungsweise 28*C. Auch ein wenig Action wurde uns schon geboten, als der Rettungsschwimmer einen Chinesen retten musste, der von seinem pinken Schwimmflamingo gefallen war.

Nach etwas Sonnetanken haben wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Einkaufsviertel gemacht. Da könnte man sich fast verlaufen, so weitläufig war es. Überall gab es Geschäfte, kleine Bars und vorallem Restaurants mit Live-Musik. Da kann man gut und gerne einen ganzen Nachmittag verbringen. Nachdem wir uns im Supermarkt mit Wasser und Chips ausgestattet und lecker zu Abend gegessen hatten, ging es wieder zurück zum Hotel. Hier verputzen wir gerade unsere Beute und lassen den ersten Abend gemütlich ausklingen.

Morgen testen wir Strand und Meer!

3 Gedanken zu „Melia Bali“

  1. Hallo ihr Glücklichen! Jetzt seid ihr ja offensichtlich im Paradies angekommen. Toll sieht das alles aus. Genießt es und lasst es euch gutgehen.
    Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
    Oma

  2. Also, wenn wir nicht nächste Woche nach Thailand fliegen würden, würde ich wohl ziemlich neidisch werden! :-))
    Das sieht ja richtig gut aus!!!
    Der Resturlaub scheint jedenfalls nicht schlecht zu werden!Lasst es euch gut gehen ✌Liebe Grüße von Kalle und Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.