Der letzte Tag in Jimbaran

Hallo zu Hause!

Heute geht für uns der letzte Tag in Jimbaran zu Ende. Wir sind nochmal ins Stadtzentrum gelaufen und anschließend mit Go-Jek, dem offiziellen Rollertaxi von Bali zurück ins Hotel gefahren. Diesmal hatte sogar jeder seinen eigenen Roller 🙂 Das macht wirklich Spaß!

Danach hab wir den restlichen Nachmittag am Pool verbracht und sind Abends zu dem Fischrestaurant am Strand gegangen, wo wir gestern schon reserviert hatten. Heute gab es Red Snapper und King Fish. Beide waren lecker, aber einen großen Unterschied haben wir nicht geschmeckt. Auf dem Rückweg haben wir diesmal viele kleine Krabben/Krebse gesehen, die wahrscheinlich vor unserer Lampe geflüchtete sind.

Morgen geht es dann nach Nusa Dua in unser letztes Hotel, das Melia Bali. Wir freuen uns schon sehr darauf, da es auf Bildern super aussieht und auch alle Taxifahrer bisher davon geschwärmt haben. Mittlerweile sind wir auch recht froh, aus Jimbaran weg zu kommen. Das Hotel war zwar sehr schön, genauso wie der Strandabschnitt vor dem Hotel, aber es gab auch sehr viele dreckige Stellen, die uns nicht so gut gefallen haben. Heute haben wir sogar einen Schweinekopf etwas abseits am Strand gesehen 🙁 (wir vermuten, dass es Überreste von einer Opferzeremonie waren, wir fanden es trotzdem sehr unangenehm)

Morgen früh heißt es dann erstmal Kofferpacken und ab zu unserem längsten Aufenthaltsort auf Bali. Wir berichten euch, wie uns unser neues zu Hause gefällt.

Ein Gedanke zu „Der letzte Tag in Jimbaran“

  1. Hallo ihr Urlauber!
    Da bin ich aber mal gespannt auf euer „neues Zuhause“. Wie lange bleibt ihr denn noch? Habt ihr noch kein Heimweh? Die Bilder von euerem Abendessen am Strand sehen ja toll aus und sicher war der Fisch lecker. Und so beim Sonnenuntergang am Strand zu essen ist doch sehr romantisch, oder? Mir würde es gefallen.
    So und jetzt packt mal schön und dann eine gute Nacht. Freue mich schon auf den Bericht .
    Oma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.