Mallorca – Mandelblüte Februar 2017

Hallo ihr Lieben!

Bald beginnt unsere Reise ✈️ nach Mallorca zur Zeit der Mandelblüte🌸. Wir werden vom 25. Februar 2017 bis zum 3. März 2017 dort sein, also 6 Tage. Wir haben ein Leihauto 🚗 und schon einen Plan :-), denn wir möchten sehr viel sehen👀. Karneval 🎉 möchten wir auf der Insel 🏝🏖 auslassen. Da die meisten von Euch im Gegensatz zu uns schon mal in Mallorca waren: falls Ihr noch einen Tipp für uns habt, dann haltet Euch nicht zurück. Schreibt uns✒️.

Der Wetterbericht 🌤🌤 sagt uns für die Woche 15 bis 18 Grad voraus. Also das Richtige Wetter, um die Insel zu erkunden. Das Kofferpacken fiel auch nicht schwer, Shirt👚, Hose👖, Jacke und 👠👞👡👢👟

Wir freuen uns auf die Woche Auszeit

Liebe Grüße Michi und Thomas

P.S. Thomas vermutet jetzt schon, dass er Urlaub nach dem Urlaub benötigt 😀😀😀.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.