2. Januar 2017 – Rückflug

Hallo zusammen,

unser kleiner Silvesterurlaub ist jetzt vorbei und wir sind wieder sicher zurück in Deutschland. Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit in London und sind froh, dass wir uns dieses Silvesterreiseziel ausgesucht haben. Unseren letzen Tag haben wir ganz gemütlich in der Innenstadt beim Shopping verbracht, bevor es dann zurück zum Flughafen ging. Vorallem im Dinsney Store und in den Süßigkeitenläden haben wir ordentlich zugeschlagen :-), aber wer kann bei Chips mit Dill-Essiggurken-Geschmack schon widerstehen!

Ohne Verspätung sind wir diesmal abgeflogen und auch der Shuttle zum Auto verlief problemlos, sodass wir gegeben halb 2 in unsere Betten fallen konnten. Morgen werden wir nochmal den letzten gemeinsamen Urlaubstag genießen, bevor wir tatkräftig ins Arbeitsleben von  2017 starten.

 

Liebe Grüße

Lisa und Maik

img_1627img_1639img_1642

Ein Gedanke zu „2. Januar 2017 – Rückflug“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.