29. November 2015 – Hotel Raitelberg

Guten Morgen,

heute ist der 1. Advent. Zum Frühstück im Hotel lief schon Weihnachtsmusik….. oh wie schön. Leider taut es draußen und vom Schnee ist nur noch wenig da, wollte ich doch noch einen Schneemann bauen und Euch das Bild senden. Naja, dann bleiben wir lieber noch im Warmen und nutzen bis heute Mittag noch den Wellness-Bereich. Gleich geht es in die Sauna und nochmal ins Schwimmbad und dann Sauna…..

Am Mittag werden wir uns auf den Heimweg machen, noch bei Petra und Ralf halten und mit ihnen schön etwas Essen gehen 🙂 Wir hatten ein tolles Wochenende, haben es in vollen Zügen genossen und beginnen dieses Jahr die Weihnachtszeit wirklich tiefenentspannt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent, viel Zeit für Euch und ganz ganz viele positive schöne Gedanken.

Liebe, weihnachtliche und entspannte Grüße

von Michi und Thomas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.