Noch einmal schlafen 

Hallo liebe Freunde,
noch einmal schlafen dann geht es los! Wir lösen Maiks Weihnachtsgeschenk ein und feiern Silvester in Paris. Morgen um halb 7 klingelt unser Wecker, deswegen schreiben wir heute auch nur ganz kurz. Mama und Thomas bringen uns morgen früh an den Flughafen nach Frankfurt und um ca. 12 Uhr kommen wir dann in Frankreich an. Geplant ist, nachdem wir im Hotel eingecheckt sind, ein kurzer Abstecher ins Louvre, um uns Mona Lisas Lächeln mal aus der „Nähe“ (so nah kommt man wohl gar nich ran) anzusehen. Für Abends ist dann ein Tisch in der Brasserie du Louvre reserviert, wo unsere Real-Crème-Brulé gegen eine echte französische antreten wird. Wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns ab und an mal aus dem W-Lan. 

Lisa und Maik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.