28.November – Hotel Raitelberg

Hallo,

wir haben richtig gut geschlafen. Nach dem Abendessen lagen wir schon richtig müde um 21.30 Uhr im Bett und die Augen fielen auch gleich zu. Als wir heute Morgen gegen 7:00 Uhr wach wurden und unser Blick dann zum Fenster ging, schneite es. Es schneite richtig große Flocken und es war alles weiß.

IMG_4356

IMG_4359

Richtig gemütlich saßen wir dann beim Früchstück und genossen das dieses und die Aussicht. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Von Datteln bis Ziegenkäse gab es alles. Mit vollen Bäuchen ging es ins Zimmer zum Umziehen, besser gesagt ausziehen. Danach gingen wir zu zweit in einer großen Wanne baden. Das Badewasser duftete ganz herrlich nach Orangen. Ich war froh, dass Thomas mit in der Wanne war, weil sie dadurch richtig voll war 🙂 Quatsch, Thomas hat mir erklärt, es läge nicht am Gewicht, sondern am Volumen, das das Wasser verträngt. Klar 🙂 Nein das Baden war absolut super, mit vielen Kerzen und einem alkohofreien Coktail.

IMG_4358

Danach ging es für Thomas in die Sauna und für mich in die Salzgrotte.

IMG_4371

So schön haben wir den ganzen Tag verbracht, Sauna, Schwimmbad, Salzgrotte und Ruheraum.

IMG_4373

Heute Mittag hatten wir dann noch eine Massage, die absolut gut war. Jetzt kommen wir gerade von einem 5 Gänge Menue. Sind total voll gegessen. Ich frage mich wirklich von „was“ wir gerade so müde sind. Die Tage hier sind einfach toll. Morgen werden wir hier noch schön Frühstücken und den Wellnessberich noch etwas nutzen, bevor wir uns auf den Heimweg machen. Ach ja, wir hoffen, dass es taut und wir nicht unser Auto suchen und freikratzen müssen. So jetzt Euch allen eine Gute Nacht.

Ich glaube, der Sandmann hat seine all abendliche Runde heute bei uns begonnen.

Küsschen Michi und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.