Wellness-Wochenende Raitelberg

Hallo ihr Lieben

Heute ist der 26 November 2015 und morgen starten wir in ein Wellness-Wochenende. Wir freuen uns schon rießig und zu verdanken habe wir das Ralf und Petra, die uns ganz großzügig ihren Gutschein überlassen haben. Ist das nicht super? Wir haben vor, einfach nur zu entspannen, bevor dann wie immer,  total schnell und doch überraschend, Weihnachten kommt und uns die Zeit nur so davon rennt und wir es wieder mal nicht schaffen werden, eine besinnliche Zeit zu haben. Eigentlich wie immer 🙂 Nein, der Gedanke von Petra war, dass,  bevor wir am 9. Dezember zur Nachsorge gehen, wir uns mit etwas schönem ablenken. Das ist super. Vielen dank an Euch zwei. Wir packen gerade die Reisetasche und haben zur Sicherheit Schlaftabletten eingepackt. Dadurch wird das mit Entspannung auf jeden Fall klappen. Wir freuen uns schon auf die Sauna, Wasserbetten und eine Massage. Ich (Michi) muss sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr in die Sauna gewagt habe, es aber am Wochenende auf jeden Fall probieren werde. Wir sind schon total neugierig, haben uns jetzt schon wiederholt das Hotel im Internet angesehen. Von den Bildern her gefällt es uns schon jetzt super. Hier mal der Link.: https://www.raitelberg.de (Mama und Papa, einfach mit der Maus drauf klicken, auf den Link (Link ist die Stelle, die mit https:// beginnt :-)). Also Morgen früh geht es los. Wir sollen gegen 9:30 Uhr dort sein. Vom Hotel erhielten wir schon einen netten Anruf, mit der Frage ob wir morgen zusammen in einer großen Wanne baden möchten oder jeder getrennt 🙂

So jetzt müssen wir aber fertig packen, melden uns dann morgen Abend, hoffentlich schon total entspannt wieder

Liebe Grüße Michi und Thomas

 

Ein Gedanke zu „Wellness-Wochenende Raitelberg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.