Ice Bar und Schloss

15:00 Uhr, wir waren gerade in der Ice Bar, die ihrem Namen alle Ehre machen konnte. Man soll ca. 45 Minuten drin bleiben, wir haben es aber dann doch nur 15 Minuten ausgehalten, da -7 Grad doch ziemlich eisig sind. Jetzt laufen wir durch die Altstadt in Richtung Königsschloss, bleiben aber immer wieder bei den vielen Souvenir-Shops hängen, da Michi auf der Suche nach dem perfekten Wikinger ist.

Sollten wir es bis zum Schloss schaffen, melden wir uns wieder.

Viele Grüße

Michi und Thomas

   

 

2 Gedanken zu „Ice Bar und Schloss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.