Stockholm 5. September 2015 Teil 2

Halli hallo,

Bis jetzt klappt alles gut. Wir konnten auf das Taxi verzichten. Thomas hat an der Gangway herausgefunden, dass wir wenn wir geschickt sind mit Bus und U-Bahn auch an den Skyview kommen. So haben wir ein Tagesticket gekauft, das recht günstig war. Zuerst sind wir jetzt in den SkyView gefahren. Vor der Fahrt hatten wir schon etwas Bammel, aber es fährt ganz langsam hoch und ist somit sehr angenehm. Gleich danach ging es zurück zur U-Bahn und dann in das Hard-Rock-Café. Dort wurde das obligatorischen T-Shirt gekauft und Bilder. Danach liefen wir an einer großen Kirche vorbei zu den Salu-Hallen. Die hat uns der Reiseführer empfohlen, sind aber nichts besonderes. Das sind große Markthallen mit lauter teuren Köstlichkeiten. Jetzt machen wir kurz eine Kaffeepause. Nebenan ist ein Lokal von Jamie Oliver. Leider haben wir nicht die Zeit zum Essen. Es ist jetzt schon 13:30 Uhr und wir haben noch nicht einmal das Schloss gesehen. Aber das kommt noch.

Liebe Grüße,

Michi und Thomas

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.