Das Stockholmer Schloss

wir habens dann schließlich doch noch geschafft, das Schloss zu finden. Es gehöt nicht wirklich zu den sehenswerten Objekten dieser Stadt, also haben wir kurz in die Schlosskirche geschaut und haben uns wieder auf den Weg zurück gemacht. Auf halber Strecke sind wir in den Bus eingestiegen, da es zum Schiff eine ziemlich lange Strecke war. Ja, Ihr habt richtig gelesen, wir haben heute öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Ohne Bus und U-Bahn wäre das alles gar nicht zu schaffen gewesen. Trotz 2x Bus und ca. 10 Fahrten mit der U-Bahn haben wir trotzdem 11 km zu Fuß zurückgelegt, und das zwischen 9 und 16 Uhr…

   
 

2 Gedanken zu „Das Stockholmer Schloss“

  1. Hallo ihr zwei, das sieht mal wieder fantastisch aus und wie es scheint, habt ihr das schöne Wetter gepachtet. Es heißt ja so schön, wenn Engel reisen… Wünschen euch noch einen wunderschönen Seetag und eine angenehme Heimreise. Freuen uns auf euch. Ganz liebe Grüße Ernestine, Ralf, Johannes

  2. Michi Du guckst ja richtig andächtig 🙂
    Schöne Engel-Decke! Die haben alle auf Euch aufgepasst.
    Habt noch eine gute Heimreise Ihr Lieben! Wir freuen uns schon auf die mündlichen Berichte bei einem guten Essen….
    Viele liebe Grüsse
    Petra u Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.