Estland Tallin 4. September 2015

Guten Morgen

Es ist gerade 8.00 Uhr, wir sitzen mit einem Kaffee in der Sonne auf dem Schiffsbalkon und es ist warm 😊, sogar Michi trägt ein T-Shirt. Es ist richtig herrlich vor uns der Hafen von Tallin über uns viele Möwen die auch nicht zu überhören sind. Ah, der zweite Kaffee kommt, ich glaube wir brauchen heute Sonnencreme ☀️😊. So jetzt gehts abermal flott zum Frühstück, wir haben bis 7:30 geschlafen, die 2 Tage St.Petersburg waren doch sehr anstrengend,unsere Coktailliste macht den Rest. Hier eine Info noch für die Geschitsintetessierten Petersburg hieß früher ja mal Leninggrad und Tallin Reval. So genug Geschichte jetzt, auf zum Frühstück😀

Liebe Grüße

Michi und Thomas

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.