Zwischenstation Kassel

9:45 Uhr, mit ein wenig Verspätung erreichen wir den Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Auf dem Weg dort hin wollten wir eigentlich Regina winken, mussten aber leider feststellen, dass wir nicht die Route über Fulda kamen…

Am Bahnhof wurden wir dann frisch mit Kaffee und Schokoriegeln versorgt. Super wie Lisa und Maik der falschen Wagenreihung zum Trotz zu unserem Wagen eilten und uns in den Armen lagen. Leider wird niemand in Hannover oder Hamburg auf uns warten. Mal sehen, wie wir das durchstehen… Wir vermissen Lisa und Maik jetzt schon.

  

2 Gedanken zu „Zwischenstation Kassel“

  1. Wir vermissen euch auch schon und sind froh, dass wir euch noch rechtzeitig erreicht haben. Auch wenn wir uns das 200m Finale lieber gleich auf Eurosport angeguckt hätten anstatt selbst daran teilzunehmen 🙂 .

  2. Und ich stand stundenlang mit einem weißen Betttuch auf der Terrasse. Jedem ICE, der über die Brücke gefahren ist, habe ich heftig gewunken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.