Kamera in Gefahr

Hallo zusammen,

heute haben wir uns wie versprochen für euch mit der Kamera in die Fluten gestürzt. Gegen jede Welle sind wir angeschwommen, jedes Riff haben wir durchquert und es ist uns gelungen.. Morgen früh posten wir euch das erfolgreiche Siegerfoto. Wieder zurück am Hotel hat uns dann so richtig die Abenteuerlust gepackt. Also haben wir todesmutig ein Bild mit einem der gefährlichsten Tiere Ägyptens gemacht. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, konnten wir es aber mit ein bisschen Nackenkraulen bändigen 🙂 Danach waren wir noch in der Abendshow, bei der heute „Männer gegen Frauen“ auf dem Programm stand. Wir haben uns eher im Hintergrund gehalten, weil wir schon genug Aufregung für einen Tag hatten. Morgen gehts dann in einen richtigen Action-Tag. Wir haben ein Ticket für den Jungel Aquapark gekauft. 40 Wasserrutschen werden da auf uns warten. Maik wird für euch alle testen. Ich werde wohl bei der einen oder anderen eher die Fotos machen 😊.

Morgen dann mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.