Aquapark

Heute waren wir im Aquapark. Wir hatten uns sehr darauf gefreut und gingen leider etwas enttäuscht nach Hause. Es gab zwar wie angekündigt viele Rutschen, aber leider oftmals die gleichen nur in einer anderen Farbe. Das war aber leider nicht das einzige Problem. Zuerst kamen wir mitten in der Pause an, sodass wir eine Stunde warten mussten, bis die Rutschen wieder öffneten. Vorallem haben wir uns aber daran gestört, dass der Park ziemlich dreckig war. Auf dem Weg hoch zur Rutsche lag viel nasser Sand, Pommes und so einiges Anderes, was da nichts zu suchen hatte. Generell war der ganze Park schlecht organisiert. Für jede Rutsche brauchte man einen Reifen oder eine Matte. Davon gab es aber nicht genug für alle. Man musste also ziemlich lange anstehen während ein sich ziemlich wichtig fühlender „Bademeister“ mit einer unglaublich lauten und nervigen Trillerpfeifte versuchte den Leuten, die schon gerutscht waren, die Sachen im wahrsten Sinne des Wortes wieder aus den Händen zu reißen. Nach etwa einer halben Stunde hatten wir uns eine Matte erkämpft und konnten uns 3 mal am Pfeiffen-Penetrator vorbei schleichen. Maik hat sich noch 2 mal für ein Video geopfert (Ich habe leider das erste versaut 🙂 ) und sich nochmal in die Schlange mit den Reifen gestellt. Dann sind wir aber auch schon wieder zurück ins Hotel. Hier hatten wir mehr von unserem Tag und haben ihn gemütlich mit Minigolf, Billard und dem Pool ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.