Das erste Mal am Strand

Hallo zusammen,

heute (mittlerweile gestern) haben wir den Strand getestet. Wir sind im ziemlich überfüllten Shuttlebus gefahren, weil es uns heute morgen schon zu warm zum Laufen war. Der Strand war einfach super! Wir haben hier aber schon die ganzen Tage relativ starken Wind, sodass wir auch einige kleine Wellen hatten, gegen die wir ankämpfen mussten. Wir konnten nämlich in der Ferne (auf weiter, offener See) Menschen ca knietief im Wasser stehen sehen. Diese Sandbank wollten wir uns nicht entgehen lassen und schwammen gegen Wellen und Strömung an, bis wir irgendwann ziemlich erschöpft die kleine Insel erreichten. Der Rundum-Blick war einfach spitze und auch ein paar kleine Fische konnten wir sehen. Noch etwas blieb uns aber nicht verborgen.. Kinder.. Kleine Kinder.. Wie hatten die wohl diese wirklich anstrengende Strecke durch die Wellen und gegen die Strömung geschaftt?! Auf dem Rückweg fanden wir des Rätsels Lösung. Genau auf der anderen Seite der Sandbank war das Wasser flach genug, um zurück bis zum Strand zu laufen. Es gab zwar einige Steine auf dem Weg, aber es war bei weitem nicht so anstrengend wie unser Hinweg 🙂 Morgen wollen wir mal mit der Kamera raus zur Sandbank und ein paar Bilder machen. Wir werden dann natürlich wieder durch die Fluten Schwimmen und dabei zusätzlich noch die ganze Zeit die Kamera in die Luft halten. Denkt bitte daran, wenn ihr die Bilder seht 🙂

Sonnige Grüße von Pool:

IMG_3028.JPG

Links in dem Haus wohnen wir:

IMG_3025.JPG

So geht man mit Arbeit richtig um:

IMG_3039.JPG

2 Gedanken zu „Das erste Mal am Strand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.