Pilgern-Koffer packen!

So morgen geht es los. Ich, Michi gehe pilgern! Meine Freundin, Kollegin und gliechzeitig Chefin Sabine begleitet mich. Thomas bleibt zu Hause und unterstüzt mich von da :-). Eben habe ich versucht meinen Koffer zu packen. Eigentlich wollte ich nur eine Reisetasche nehmen und meinen Rucksack. Nachdem ich aber kurz mit Sabine telefoniert habe und sie ganz beiläufig erwähnte, dass sie noch nicht zum Koffer packen kam, bekamm ich nun widerum Zweifel, ob mir die Reisetasche wirklich langt. Wir beginnen ja morgen mit dem Pilgern und beenden unsere Tour ja erst am Dienstag. Sind immerhin drei Tage. Also fing ich an zu packen. Jetzt mal ehrlich das ging überhaupt nicht mit dem kleinen Koffer. Man benötigt ja für jeden Tag frische Wäsche und das auch noch von Kopf bis Fuß. Das ganze dann pro Tag mal 2, denn nach dem Pilgern, geht man ja duschen, bevor man dann etwas geht. Der nächst größere Koffer,den mir dann Thomas gebracht hatte, langte auch nicht, da ich noch keine Schuhe darin hatte. (Badesachen benötige ich auch noch, im Falle, dass ich das Pilgern abbrechen muss und im Binshof zum Wellness gehe) Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, da Thomas ja mein Schatz ist und sowieso jeden Morgen und Abend kommt und uns das Gepäck befördert, bringt er mir für jeden Tag frische Kleidung für alle Eventualitäten mit, die ich ihm für jden Tag richte. Ist da nicht super von ihm? Ich bin dafür wirklich dankbar. Mir ist klar dass ich ohne Hilfe von Thomas nicht zum Pilgern könnte (Danke, mein Schatz, ich liebe Dich). Das Gewicht der Klamotten, in einem Rucksack würde ich nicht schaffen. Auch Sabine wird beim Tragen der Getränke mir helfen und sich meinen Tempo anpassen,hoffe ich doch. Natürlich möchte ich die 3 Tage viel Spass haben, möchte aber auch vieles was mir „Wichtig“ ist, für mich klären. Sabine hat angeboten, einen Teil meiner Gedanken, beim Gehen für mich aufzuschreiben. Wir möchten jeden Tag 20-22 km Laufen. Morgen starten wir in Speyer und gehen bis nach Haßloch. So ist zumindest unser Plan.

Liebe Grüße Michi

Ein Gedanke zu „Pilgern-Koffer packen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.