20.05.2015 Basar und Moschee

Hallo an alle!

Heute sind wir schon wieder so viel gelaufen, ca 10 km. Mittlerweile schmerzen nicht nur unsere Füße, sondern auch die Beine, der Rücken usw. Eine Erholung kann man im Moment nicht erkennen, da wir vollgegessen und total müde sind. Den heutigen Tag haben wir damit zugebracht, dass wir zum gegenüberliegenden Stadtteil mit der Bahn hochgefahren sind und dann alle Sehenswürdigkeiten abgelaufen sind. Angefangen mit dem großen Bazar, Sulemaniy Mosche usw. Natürlich haben wir uns auch Ruhepausen gegönnt. Wir wurden auch von einem Verkäufer auf einen Tee eingeladen und hatten wirklich großes Glück, dass wir keinen handgemachten Teppich kaufen mussten, auch nicht als Tischdecke. Wir waren nicht zu überzeugen 🙂 Eigentlich war geplant, dass wir zu den Prinzeninseln fahren, haben wir aber nicht getan, da es hieß, sie wären eher langweilig. Ach übrigens hatten wir auch Glück dass wir bei einem Straßenlosverkäufer keinen Babyhasen gewonnen haben 🙂
Morgen könnte ein Klassiker folgen, da wir ggf. zu einem sehr großen Einkaufszentrum fahren wollen. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße,
Michi und Thomas